Donnerstag, 30. Dezember 2010

Heiligabend

Bescherung. Links: Patri, rechts Julio

Roxana und Irina

Kathi, Leon und Tina

Derya und ich


Profi-Wichteln

Daniel und der kleine Santino

Tina und Leon

Alle Freiwilligen von "Sierra Dorada" vereint. V.l.n.r.: Keren (Israel), Corinna, ich, Tina, Derya, Leon und Kathi (alles Deutsche)

Carla und ich im Coyote

Leon und ich im Coyote

Tina und Kathi

Diego, Leon und Tina

Kathi und ich

Carla, Derya, Corinna und Jesús

Raul, Leon und Facundo im "Estadio" (Stadion) - so wie in Ottmarsbocholt die Halle Vollmer - nur größer.



Lucho und Derya... und "Fernet con coca" - DAS Getränk hier in Córdoba. Schmeckt wie Medizin. Man gewöhnt sich dran.

1 Kommentar:

  1. Soy Feliz! - bestes Bild

    SInd gute Fotos geworden... auch wenn ich nicht ganz genau weiß warum du das Bild von mir, Raul und Facu reingestellt hast =)

    hauste Wichtelpartner

    AntwortenLöschen